Wie lange hat eure längste F+ gehalten?

3 Antworten

Meine erste F+ hielt einige Monate, dann hatte er Gefühle entwickelt und ich habe eingewilligt ihn zu daten.

Die nächste hielt etwa zwei Jahre. Dann hatten wir Differenzen aufgrund seiner Vergangenheit.

Die jetzige hält seit etwa einem Jahr. Beenden würde ich sie, wenn ich eine Beziehung eingehe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Etwa ein Jahr. ich war 30, Sie 39 und wir waren Arbeitskollegen. Beide Single.

Wir haben gemeinsam viel Zeit verbracht und uns immer wieder zu Wochenenden verabredet, die wir dann miteinander verbracht haben.

Da ich dann eine eine feste Beziehung begonnen hatte, haben wir unsere F+ natürlich aufgelöst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hat so anderthalb Jahre gedauert, bis daraus die noch heute bestehende Beziehung wurde.