Wie lange hat es bei euch gedauert mit Hunde oder Katzen als Babyersatz schwanger zu werden?
Ich bin leider fast 27 Jahre alt und ich versuche schon seit 10 Jahren schwanger zu werden. Es frustriert mich so sehr kinderlos zu sein, es tut mir jeden Tag unglaublich weh kein Kind zu haben. Das ist die allerschlimmste und allerhärteste Lebenstrafe für mich kinderlos zu sein. Ich kann nicht kinderlos leben, das kann ich einfach nicht verkraften. Ich werde jeden Tag unglücklicher, habe jeden Tag Drepessionen, zusammenbrüche, Heulkrämpfe und vieles mehr.
Ich rauche nicht, ich trinke kein Alkohol mehr, kaum noch Kaffee. Nur ich habe durch schwere Schicksalsschläge durch meine ehemaligen Schule sowie durch meine Familie von 50 kg auf 1,63m bis ca 130-135 kg zugenommen. Momentan tut meine Familie mich Seelisch und körperlich ziemlich fertig machen.
Meine Mama hat das Problem wie ich gehabt. Sie hat auch Drepessionen und Zusammenbrüche gehabt weil sie nicht schwanger geworden ist. Dann hat sie sich ein Hund als Babyersatz erholt und ist dann in 2 Jahren schwanger geworden mit mir.
Jetzt habe ich von meiner Oma ein Kätzchen bekommen, weil sie es nicht halten kann, wegen.ihre Krankheit. Da versuche ich sie schon als mein Babyersatz zu betrachten, sowie unsere Hündin.
Ich habe vor kurzem ein Tierwagen für mein Kätzchen gekauft, damit ich im Frühling dann spazieren fahren kann, so als würde ich mit einen Baby spazieren fahren.
Ich hoffe so sehr das ich bald ein Baby bekomme, wenn nicht will ich nur noch sterben wozu soll ich dann überhaupt noch Leben.
Nur mit ein Baby/Kind kann ich endlich wieder glücklich werden.
2 Antworten
Du bist noch sehr jung und hast noch viel Zeit. Ich weiß nicht ob du das weißt, aber dein Übergewicht ist der Grund dafür, dass du kein Kind bekommst. Ich will dich nicht verletzten oder so. Ich dachte mir nur ich sag es einmal, falls du es nicht weißt. Übergewicht und Untergewicht sind in der Hinsicht ziemlich gleich. Dadurch wird der Körper stark gestresst und stellt sich in den "Überlebensmodus". Da ist es nicht möglich ein Kind zu bekommen. Wenn du aber abnimmst, sollte das wieder in Gang kommen und du wirst auch wieder Fruchtbar sein. (Es sei denn du hast irgendwelche Krankheiten, von denen du noch nichts weiß.)
Du bist (immernoch) ein Fall für den Psychologen und (immernoch) emotional nicht auf einem Stand, der es dir erlaubt ein Kind gut großzuziehen. Deine Mutter hat bei dir ja scheinbar auch einigen Mist verzapft wenn sie ihre Besessenheit so weitergegeben hat.
Die Tiere tun mir leid, sie sind nur Püppchen für dich und jetzt hast du einen Puppenwagen gekauft, merkste selber, ne.
Du musst erstmal mit dir selbst klarkommen, dann erst bist du, seelisch und körperlich, bereit ein Kind zu bekommen und zu versorgen. Unterbewusst weißt du das vielleicht sogar schon längst...
Klar ist sie noch auf demselben Stand wie im vorherigen Account - von nix kommt nix, und da sie nicht an sich arbeiten will, wird sich da auch nichts ändern.
Sorry aber du klingst wirklich nicht wie eine geunde Person, ganz im Gegenteil.
Das du aus deiner Fixierung auch überhaupt nicht raus willst führt halt dazu, das sich nichts verbessern kann. Klar kann dir kein Psychologe helfen wenn du überhaupt keine Einsicht hast und keine Hilfe willst und natürlich ist ihr die Zeit zu schade um sie zu verschwenden.
Ein Kind wird NICHTS verbessern, kauf dir so ne alberne realistische Baby Puppe wenn du willst. Die geht wenigstens nicht kaputt weil sie eine völlig kaputte Mutter hat.
Aha, SteffiMi97 heißt Du jetzt... Deine Psychologin KONNTE Dir nicht helfen, weil Du nicht therapiefähig bist, da Du einen wahnhaften Kinderwunsch hast. Kein Therapeut kann einer derart obsessiven und damit uneinsichtigen Patientin helfen. Also bitte bei der Wahrheit bleiben.
Btw: Ich würde Dir raten, nicht auf eine derart gruselige Küchenpsychologie zu hören, die Deine Mutter Dir offenbar vorerzählt.
Meine Psychologin wollte mir nicht helfen und hat mich abgelehnt. Ich brauche nur Hilfe das ich endlich schwanger werde. Mehr möchte ich nicht. Ich möchte endlich wieder glücklich sein.
Wenn ich kein Kind bekomme will ich nur noch sterben wozu soll ich dann überhaupt noch Leben.
Meine Mama hat sich ein Hund angeschafft, weil sie auch Hunde liebt und sie anschließend als Babyersatz betrachtet und 2 Jahre später ist sie mit 27 schwanger geworden.
Und durch meine Oma habe ich ein Kätzchen bekommen. Und die lass ich zum Beispiel nicht draußen herumlaufen, weil es eine Wohnungskatze ist. Und da habe ich ein Youtube Video von einer Tierpsychologin gesehen das sie mit ihren Kater mit einen Tierwagen spazieren gefahren ist und da dachte ich, da hole ich mir auch einen. In Frühling werde ich mit ihr spazieren fahren und mindestens etwa so ein Gefühl bekommen mit einen Baby/Kind spazieren zu fahren.