Wie lange halten Abflussrohre ( Unterirdisch)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da werden wohl neue Wasserrohre fällig

lulu2711
Fragesteller

Denke ich auch weil mein Vater dreht da jetz ganz durch weil die ja angeblich ned mal 6 jahre alt sind seit der verlegung :/ aber allgemein wie lange halten die sich da unter der erde und im web find ich über dass echt nix

Wenn Wurzeln raus kamen, wird sich wohl ein Baum oder Busch den Weg durch die Rohre gebahnt haben, dann müssten sie wohl raus. Da hilft auch spindeln nichts.

Wie lange halten Abflussrohre - bis Wurzeln rein wachsen und sie verstopfen/zerstören. Nach 5 Jahren ist die Gewährleistung für Bauleistungen abgelaufen.