Wie lange hält Tiefkühl-Kost in einer Tiefkühltasche vom Supermarkt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei den jetzigen Außentemperaturen 2-3 Stunden lang. Im Sommer eine gute Stunde, dann sollte aber ein Tiefkühlfach oder -Schrank in der Nähe sein.

Herzlichen Dank!

0

Für „übliche“ Wege vom und zum SUpermarkt, sind diese Kühltaschen nicht erforderlich. Das die ersten drei Erbsen auftauen kann auch in diesen Kühl-Tragetaschen passieren.

Etwa 2-3 Stunden bei jetziger Temperatur.

Vom Laden bis nach Hause, so ca. 30 min. - jedenfalls hats bei mir so lange gereicht. Kommt auch immer auf die Außentemperatur an.

auf dem kürzesten weg nach hause. nach 2 stunden ist sowas angetaut