Wie lange hält sich ungekühlte Creme Fraiche?

5 Antworten

Sollte noch gut sein. :)

Bei geschlossener Verpackung hält sie sich bei 22°C, 24 Stunden.

LG IchmagZuge

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an wo man die lagert. Ist es eher warm hält sie nicht so lange wie wenn es kalt ist. Ist aber ein bisschen erfahrungssache wie lange die bei so und so viel grad hält

Schimmel hatte sie nicht.

Natürlich nicht, die hält ungekühlt auch locker 8 Stunden.

Und ich wundere mich, dass diese Sind-meine-Lebensmittel-noch-essbar-Fragen hier inzwischen inflationär auftauchen.

Einfach mal den gesunden Menschenverstand einsetzen. 😉

AnnaPrante
Fragesteller

Sorry aber ich bin psychisch krank (habe eine Angststörung) wenn du solche Fragen so schlimm findest musst du ja nicht antworten

Rasentraktor007  13.04.2024, 20:15
@AnnaPrante

Ich finde solche Fragen nicht schlimm, wie kommst Du darauf?

Und Deine Angststörung solltest Du therapieren lassen.

Hallo,

das passt schon. So schnell wird die Creme Fraiche nicht schlecht. Doch rasch konsumieren schadet nicht.

LG

So schnell schimmelt da auch nichts und die zwei Stunden hält die Creme locker durch. Herrje, andere fahren so lange zum einkaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss