Wie lange hält logona haarfarbe?

4 Antworten

Es ist eine Haarfarbe, keine Tönung. Somit wächst sie heraus. Sicherlich wird die Farbe im Laufe der Zeit etwas blasser, einen Ansatz wird man aber sehen.

Zum Auswaschen eine gebrauchsfertige Tönung mit Hinweis Stufe 1 verwenden. Diese hält ca 5 bis 8 Haarwäschen

Sie waschen sich zwar mit der Zeit etwas aus, aber ganz raus geht das nicht.. erst wenn deine gefärbten Haare alle rausgewachsen sind.

auch hast du spätestens nach 4 Wochen einen sichtbaren Haaransatz

Deine "logonda" ist in Wirklichkeit die Logona, die keine Chemie enthält, da sie "bio" ist. Die ist super...

LOGONA Pflanzen-Haarfarben färben ausserdem besonders schonend, da sie anders als chemische Haarfarben nicht in die natürliche Struktur des Haares eingreifen, sondern sich schützend um das Haar legen, genauso wie Lavera...die kannst du auch probieren.

hi...das ist eine Henna Farbe...keine Haarfarbe...die musst du mit Kaffee anrühren und ein bissl Essig einrühren ...halten wird sie so lange wie eine andere Haarfarbe (eigendlich bis sie herausgewachsen ist) lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung