Wie lange hält ein Supersportwagen durch?

5 Antworten

Bis der Tank leer ist....

Was willst du wissen? Wie weit mit einer Tankfüllung? Dann müssen wir wissen welches Auto, das durchschnittliche Fahrprofil usw....

Wie lange der Motor überlebt? Das kommt drauf an. Der eine holt seinen Aventador vom Händler ab welcher sich 20km später selbst entzündet und abbrennt und der andere pflegt seinen Motor so sehr das er ewig hält.... Das ist wirklich ne ziemlich blöde Frage wenn du nicht konkreter wirst. Vorallem die Maximale Lebensdauer kann dir niemand sagen da es immer drauf ankommt wie damit umgegangen wird.

Vom Bugatti Veyron weiß ich das zufällig. Der kriegt bei Vollgas seinen 100 Liter Tank innerhalb von 12 Minuten leer.

Schau einfach was er verbraucht, dann nimmst du den Tankinhalt geteilt durch den Verbrauch auf 100km, rechnest da nochmal so 30-40% oben drauf und schon weißt du wie lange so ein Lambo fahren kann bis ihm der Sprit ausgeht...

wie weit bis... was?

der tank leer ist? -> irrelevant.

gesamtkilometer? -> wird keiner wissen.