Was machen Leute beruflich,die einen Lamborghini Aventador S fahren?

7 Antworten

Vielleicht ist er auch nur ausgeliehen und man hat dem Fahrer einen Gutschein für eine Fahrt mit einem solchen Auto geschenkt.

Ich fahre einen Lamborghini Huracán und bin Besitzer eines Unternehmens, welches auf Tuning von Autos spezialisiert ist.

Zu meiner Person: Ich bin 31 Jahre alt und habe bereits mit 15 Jahren angefangen an Autos zu schrauben :)

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Option 1

Dealer

Option 2

Star

Option 3

Gute verwandtschaft #GELD

Option 4

Dieb/Heler

Option 5

Hat guten job

Option 6

Hat reiche frau/mann geheiratet

Option 7

Geschenckt bekommen!

Die 1 Option trifft meistens zu!

viele grüße

dein user

Die könnten alles mögliche machen... Bankdirektor, Firmenchef , Anwalt, Professor, mafiaboss...