Findet ihr den Lamborghini Aventador optisch schön?

2 Antworten

Ja, von der Form her. Von der Farbe nicht so... ich fände ihn in schwarz besser.

Ich hab ein Lamborghini Veneno-Modell auf dem Bücherschrank. Einen Veneno habe ich auch schon in der Stadt gesehen, dabei sind Venenos superselten. Selbst für nen Lambo. Ich weiß aber nicht, ob es ein Coupé oder ein Roadster war.

Den Lamborghini Egoista finde ich auch sehr cool! Aber ich mag Lamborghinis generell, bis auf den Urus... den finde ich hässlich.

Er kann dem Countach optisch zwar nicht das Wasser reichen aber die Lambos liegen optisch aus meiner Sicht sowieso eine Ebene über alle anderen Sportwagen aufgrund ihres einzigartigen Kanten-Designs.