Wie lange glaubt ihr würde ein verliebter Mann auf die Frau warten wenn sie vergeben ist?

8 Antworten

Wenn er halbwegs von normalem Verstand ist, dann gar nicht! sonst stimmt mit ihm was nicht.

Es ist extrem destruktiv, auf Vergebene zu warten oder sich irgendwelche Hoffnungen zu machen. Man weiß nie, ob der andere einen wirklich wollen würde, ob es wirklich harmonieren würde und erst recht nicht, ob die andere Beziehung nicht einfach dauerhaft hält.

Mit "Warten" dieser destruktiven Art wirft man sein eigenes Leben weg und degradiert sich selbst. So etwas sollte man niemals tun.

putzfee1  11.09.2021, 11:50

Danke. Da kann ich mir eine eigene Antwort sparen, denn damit ist bereits alles gesagt.

Hoffentlich gar nicht, da er nicht weiß wann oder ob sie jemals wieder Single ist und er so nur unnötig Lebenszeit mit warten verschwendet.

Wie lange glaubt ihr würde ein verliebter Mann auf die Frau warten wenn sie vergeben ist?

Das hängt davon ab, wie sehr ER Ihr "verfallen" ist! Ich kenne persönlich einen (gutaussehenden) Typen, der sein Leben höchstwahrscheinlich als Single beenden wird, weil ER (völlig aussichtslos) "Hals über Kopf" einer fest Vergebenen "nachhängt"!

Andere Frauen (die IHN wollen/wollten) haben bei IHM keinerlei Chancen, weil sein "Herz" einfach nicht "frei" ist bzw. nicht mehr "frei" wird.

Freunde wollten IHN schon öfter verkuppeln und haben für IHN Dates organisiert, bei denen ER dann den Frauen, früher oder später immer wieder ganz sehnsüchtig, von seiner unerfüllten Liebe vorschwärmte!^^

Alles Gute für Dich!

Kommt, denke ich, auf die Beziehung an. Wenn absehbar ist, dass die bald endet, wahrscheinlich schon ein paar Monate.

Auf einen glücklich vergebenen Menschen wartet man am besten gar nicht. Da wartet man sich tot. Bringt nix.

Unterschiedlich, ist abhängig davon wie gut die Beziehung ist. Wenn sie gut läuft eher nicht, wenn es keine gute Beziehung ist und man denkt man hätte eine Chance würde ich tatsächlich etwas länger warten. Die Frage ist nur ob man dem Freund/ Ex-Freund das antun will...

LG CFLOL

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung