Wie lange fliegt man von Deutschland bis nach Pompeji?

5 Antworten

Die Frage lässt sich so nicht beantworten, denn es fehlen eine Reihe von Angaben. Was bedeutet "hier"?

Es ist ein gewaltiger Unterschied, ob Du von Hamburg oder von München aus startest. Weiterhin befindet sich in Pompeji weder ein Flughafen noch ein Flugplatz. Mit der Linie wärst Du von Frankfurt aus in nicht mal 2 Stunden in Neapel, wenn Du einen Direktflug findest. Allerdings bist Du dann nicht in Pompeji, es sein denn das Flugzeug dreht während des Landeanflugs eine Schleife über Pompeji und Du meinst die zeit bis zum Überflug.

Möchtest Du allerdings direkt neben den Stadtmauern von Pompeji landen, dann bist Du auf einen Hubschrauber angewiesen. Je nachdem von wo dieser in Deutschland abhebt, wie schnell er fliegt und wie oft er unterwegs einen Tankstopp einlegen muss, ist mit einer Flugdauer von rund 7 - 10 Stunden zu rechnen.      

Was sollen wir uns denn unter "hier" vorstellen. Timbuktu, Boston, Osaka oder vielleicht doch nur Frankfurt. Von Frankfurt, Muenchen oder Koeln braucht ein Flugzeug ohne Zwischenlandung ca 2 Stunden bis Neapel. Bei Umsteigeverbindungen kann es natuerlich deutlich laenger werden.

schon oft geflogen

dauert genau 2:10 Minuten, von DUS nach NAP

Flüge gibt es schon um die 80 bis 100 Euro z.B. Eurowings.

Der Vesuv ist ein aktiver Vulkan, sein letzter Ausbruch war allerdings 1944 (März) 26 Menschen fanden den Tod.

er ist ein ruhender, aktiver Vulkan.



Dann bist Du aber erst in Neapel. Wie fliegst Du dann weiter nach Pompeji?

0
@Luftkutscher

?? dort kannst du Notfalls zu Fuss hin gehen. Vom Flugplatz sind es ca. 30 km. Auto mieten, Rad, Roller..

0

Was möchtest Du wissen?