wie lange dauert Welpenschutz

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin auch der Meinung, dass es keinen Welpenschutz gibt. Wir haben 3 Hunde. Und 2 davon sind als Welpen von großen Hündinnen angegangen worden. Trotz angeblichem Welpenschutz. Des hat die Hunde überhaupt nicht interessiert. Würde ich mich nicht drauf verlassen

Nein, auch im Rudel nicht anders.

Ich habe meinen kleinen, dicken Fraggle bereits mit 12 Wochen bekommen, die beiden anderen waren 4 und 2 Jahre alt.

Die alte Dame Shally hat man angesehen, dass der kleine sie nur nervt und ging demonstrativ immer in ein anderes Zimmer. Wenn er zu nahe kam, wurde sie auch mal knurrig.

Die junge Damme Jacky war dagegen eher als Ersatzmammi tätig und bespasste den kleinen regelrecht.

Nach weiteren 12 Wochen war auch die Grand Dame auch bereit den kleinen mal zum Spielen zu animieren.

Was möchtest Du wissen?