Wie lange dauert ungefähr so ne Bindehautentzündung?

4 Antworten

 mh weiß nicht , also zum arzt gehen müsstest du eig. schon und dir ne salber , medikamente oder augentropfen verschreiben lassen dann geht der heilungsprozess viel shcneller ;D

letzens hat bei mir diese bindehautentzündung 4 tage gedauert ..

diesmal weiß ich noch nicht ;o ich guck mal nach weil heute ist der 1. tag an dem ich mal wdr augentropfen gegen ne neue bindehautentzündung nehme :D

 

Mal eine Frage: Wenn du ein Gefühl im Auge hast, das so ist, wie wenn du Sand im Auge oder dir jemand einen Schraubenzieher ins Auge sticht, vor allem, wenn du dein auge bewegst, dann ist es eine Hornhautentzündung. Dann helfen Viscotears. Aber du solltest trotzdem mal den Notfallarzt anrufen. Oder die Nächste Klinik, oder das nächste Spital. die können dir den nächsten Augenarzt mitteilen, der Notfalldienst hat. Glaube mir: Es ist sehr viel angenehmer einen Arm gebrochen zu haben, als etwas am Auge. Bei einem gebrochenen Arm kannst du wenigstens noch lesen. Geh bitte heute noch zum Arzt.

ich wurde für drei tage krankgeschrieben, die drei tage waren auch die schlimmsten, danach haben die augen nur noch getränt

KRANK geschrieben? :D Ich glaube ich habe doch keine Bindehautentzündung :D Sie brennen nur leicht und bisschen eiter, aber ziemlich rot. Aber ich kann eigentlich alles machen

0
@Hansooo

ja, ich konnte auch so ziemlich alles machen, hab wegen der salbe nur ziemlich verschwommen gesehen. wurde nur krankgeschrieben, weil das laut meiner ärztin so verdammt ansteckend ist

0

Hat mein Hund eine Bindehautentzündung?

wie würdet ihr das beurteilen? Wenn ich sie leicht anpuste oder sie in der Nähe vom Deckenventilator liegt fährt sie sich oft mit den Pfoten übers Gesicht und schabt auch ihren kopf am Boden. Ist das nur eine Reizung oder was ernsteres? zur info: sie lebt draußen im Hof und kommt immer mal wieder rein. Zurzeit haben wir den Kaminofen an. Vielleicht liegt es an der warmen Luft?

Vielen Dank schonmal

PS: ich hoffe man erkennt was auf den Bildern

...zur Frage

bindehautentzündung beim meerschweinchen

hey ;) mein meerschweinchen hat leider eine bindehautentzündung ;( ich gehe in den nächsten tagen mit ihr (ein weibchen) zum Tierarzt desswegen möchte ich mal fragen was ihr so für erfahrungen damit gesammelt habt wie wurde es behandelt ? wie viel kostet eine solche behandlung ? wie lange dauert es ? usw... wäre schön wenn ich einige Infos von euch bekommen könnte :) LG volla :P

...zur Frage

geht eine Bindehautentzündung von alleine weg? habe eine.... hilfe...

hey leute ich glaube ich habe momentan ne Bindehautentzündung... das auge ist rot und es läuft eiter aus ziemlich vielen ecken des linken Auges ;) viele sagen die geht von alleine weg, aber andererseits sagen auch manche das sie ohne ärtztliche hilfe nicht weg geht...was ist davon richtig ?

ich kann ja bis montag leider zu keinem Augenarzt weil Wochenende ist.... und in die Notaufnahme will ich auch nicht...

kann ich i.was beachten, das sie nicht schlimmer bis dahin wird oder sogar ganz weg geht ? wenn ich montag beim Arzt war, wird der mich von der arbeit bereien? habe gehört es ist ansteckend...UND bitte sagt nicht ich soll meine augen schonen... würde ich ja liebend gerne, aber ich muss eine Präsentation für arbeit machen und habe nur 2 tage zeit...ich werde bestimmt bis heute nacht um2 oderso am pc sitzten...

danke :)

...zur Frage

Inkubationszeit Bindehautentzündung?

...zur Frage

Wie lange ist eine Bindehautentzündung auf Gegenständen ansteckend?

Wie lange haften die Viren oder auch Bakterien einer Bindehautentzündung auf Gegenständen?

...zur Frage

Bindehautentzündung - erblindung

Hallo,

wie lange kann man eine bindehautentzündung haben bis man erblindet ? ich meine wie schnell wirkt sich das aus bzw wie lang dauert es ? so 2 wochen oder nur 4 tage ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?