Schminken nach Bindehautentzündung

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von einer Augenärztin weiss ich, dass es kein Problem ist, sich bei einer Bindehautentzündung zu schminken. Vorausgesetzt, das Auge tränt nicht mehr. Das einzige Problem dabei ist, dass man dann die alten Schminkprodukte nicht mehr benutzen sollte, da man sich dann wieder dabei anstecken kann. Die Idee mit dem Webschmeissen ist also goldrichtig. Also gesundheitlich unbedenklich soll es angeblich sein...

ich würds lassen... immerhin gehts um deine augen, und die sind dir doch wichtig oder??? das schminken hat auch noch ein paar tage zeit...

Würd ich auf keinen Fall machen, glaub mir du überlebst auch mal ein paar Tage ohne Wimperntusche ;)

Anuschka2505
Fragesteller

das problem ist dass heute abend eine party ist & ich einfach gut aussehen will da ich sehr helle wimpern habe