Kann man Mascara-Farbe umfüllen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm...also bei einer maskara kommt es ja eigentlich nur auf die "bürste" an...also vondaher würde ich sagen...umfüllen geht nicht..aber du kannst die "bürste" der teueren maskara,einfaach wo anderst reintunken ;) und vllt,eine billige wimpertusche suchen,in die du die "bürste" reinschrauben könntest..also was von der form her passt ;)

Nein, kannst Du nicht.

Natürlich nicht. Kaufe Dir einen normalen von Loreal -streich den Namen durch und schreib Chanel drauf...

Liszawesome
Fragesteller

Ehrlich ne, die war ja sehr hilfreich ;) Mir gefällt diese Mascara sehr gut, wegen Quaitt an Wimpern usw., nicht weil sie 30 Euro kostet ;)

jimmini  20.01.2011, 17:51
@Liszawesome

Erstens geht das nicht, zweitens ist das lächerlich. Wenn Du meinst dass der für 30 Euro besser ist, als der für 12, dann kauf ihn Dir, aber pantsch da nicht rum, das geht nicht.