Gibt es eigentlich noch Mascara-Nachfüllungen in kleinen Tübchen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi, ich habe es früher auch so gemacht... mit dem nachfüllen... klar ist ja, dass man vorher den alten roller richtig reinigt.... ich hätte auch gern noch nachfüller... ein "guter" roller kostet "gute" euros... warum also nicht auffüllen?

Ich hab Nachfüller gefunden! Schau mal unter "La Bella Nussy" Ein wirklich super tolles Produkt. Ist zwar nicht billig, hällt aber super lange, wenn man nicht gleich die ganze Tube in den Mascara füllt. Ich mach einen Klecks auf das Bürstchen und verteile es durch rein und rausschieben im Mascara. Geht super und der Kleks hält bei mir schon 14 Tage ohne nachzufüllen. Da sind die gekauften schon fast ausgetrocknet. Ist auch wisch und wasserfest. Also ich bin begeistert!

 

LG Edda

 

Danke Eddita für den Tipp. Habe schon bestellt. L.G.jokisch

0

DANKE für die Antworten. Dann gibt es also keine Nachfüllungen mehr. Schade. Hab schon einen Neuen gekauft, aber der ist bei weitem nicht so gut wie der, den ich davor hatte. Leider war der sündhaft teuer und daher hätte ich ihn gerne nachgefüllt. Alleine schon das Bürstchen war top.

Kann man jeden Tag künstiliche Wimpern anbringen?

Habe zwar Wimpern auch lange doch die kommen richtig zu Geltung wenn ich Mascara verwende. Doch irgendwann härtet das ganze ab und bröckelt ab. Vor allem wenn das Wetter nicht mitspielt.

Ich habe mit dem Klebern von Wimpern eigentlich keine schlechten Erfahrungen gemacht. Heute habe ich mir überlegt ist ja gut man nehme ganze Wimpern macht Sie dran und schon eventuell die eigenen Wimpern da man nicht tuschen muss.

Oder irre ich mich da?? Vor allem bröckelt nichts ab und man verschmiert sich nicht. Wenn man geübt ist geht es ruckzuck anstatt ewig rum zutuschen. Manchmal sind se auch net so präzise wie man es gerne haben will.

Kann man diese günstigen Wimpern oft anbringen?

Oder eigenen die sich nur für einen einmaligen Gebrauch.

...zur Frage

gute braune und wasserfeste mascara gesucht :)

hey. ich suche nach einer guten braunen wasserfesten Mascara. ich habe mal bei dm geschaut aber ich habe irgendwie nicht die richtige gefunden. vielleicht habe ich auch nicht so gut geschaut, aber es wäre toll, wenn ihr mir gute Mascaras vorschlagen könntet . freue mich schon auf Antworten lg :)

...zur Frage

Auge tränt bei Mascara?

Hallo! Seit einiger Zeit tränen meine Augen, wenn ich Mascara trage und es herrscht auch ein komisches Gefühl in den Augen. Woran liegt das und was kann man dagegen tun? Sollte ich am besten keine Mascara mehr tragen? Danke!

...zur Frage

Mascara die nicht abfärbt

Hey die Frage hab ich war schon mal gestellt aber irgendwie hatte ich dann keine richtige Antwort, also probier ich es noch einmal:

Mittlerweile hatte ich schon viele Wimperntuschen, die aber nach einer gewissen Zeit immer unter meinem Auge verschmiert sind und ich dann so dunkle Schatten hatte. Jetzt habe ich mir zwar so ein durchsichtiges Wimpern-Gel von Alverde geholt, aber eigentlich sind meine Wimpern eh schön und lang, nur sie sind nicht wirklich schwarz, das ist das Problem. Zum Glück habe ich eine Brille, da sieht man die Schatten nicht so, aber trotzdem.

Und ich hab mich auch schon durch einige Fragen durchgeklickt, aber da waren die meisten Mascaras entweder für mein Budget zu teuer, für mich nicht zu erhalten, oder ich hatte sie schon ausprobiert.

Kennt vielleicht noch jemand eine Wimperntusche, die ich auch benutzen könnte?

...zur Frage

Wimperntusche für Länge, Schwung und Volumen

Hey, ich brauche eine neue Wimperntusche, ich habe kurze gerade Wimpern und auch kein Volumen. Jetzt suche ich eine Mascara die sowohl Länge, Volumen als auch Schwung gibt, die darf auch 10€ oder so kosten, nur sollte die das Geld dann auch wert sein. :-) Ich habe kleine Augen, die ich dadurch ein bisschen größer erscheinen lassen will. Ich hatte schon Mascaras wie z.B. I love extreme von essence, sophisticated Volume+Stretch Mascara von p2 oder die miss manga mascara von L'Oréal. War aber nie sonderlich lange vom Ergebnis begeistert, auch Wimpernzange nutzt nichts, der Schwung geht immer wieder weg auch wenn ich sie vorher anwärme oder erst nach dem Tuschen verwende (ich weiß man sollte es nicht tun). Besonders an meinem rechten Auge sind die wimpern eher nach unten gebogen als überhaupt wenigstens nur gerade. Habt ihr ne gute Mascara die ihr Geld auch Wert ist und/oder noch andere Tipps außer Wimpernzange? Ich würde mich sehr freuen:-)

...zur Frage

Wasserfeste Mascara schlecht für die Wimpern? I

Meine Freunde meinten, dass ich auf wasserfeste mascara lieber verzichten soll, weil sie die Wimpern kaputt macht. Stimmt es und warum ist sie schädlicher als wasserlösliche mascara?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?