Gibt es eigentlich noch Mascara-Nachfüllungen in kleinen Tübchen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi, ich habe es früher auch so gemacht... mit dem nachfüllen... klar ist ja, dass man vorher den alten roller richtig reinigt.... ich hätte auch gern noch nachfüller... ein "guter" roller kostet "gute" euros... warum also nicht auffüllen?

Ne leider nicht. Die Produktion wurde meines Wissens aus hygienischen Gründen vor Jahren schon eingestellt. Leider

DANKE für die Antworten. Dann gibt es also keine Nachfüllungen mehr. Schade. Hab schon einen Neuen gekauft, aber der ist bei weitem nicht so gut wie der, den ich davor hatte. Leider war der sündhaft teuer und daher hätte ich ihn gerne nachgefüllt. Alleine schon das Bürstchen war top.

Ich hab Nachfüller gefunden! Schau mal unter "La Bella Nussy" Ein wirklich super tolles Produkt. Ist zwar nicht billig, hällt aber super lange, wenn man nicht gleich die ganze Tube in den Mascara füllt. Ich mach einen Klecks auf das Bürstchen und verteile es durch rein und rausschieben im Mascara. Geht super und der Kleks hält bei mir schon 14 Tage ohne nachzufüllen. Da sind die gekauften schon fast ausgetrocknet. Ist auch wisch und wasserfest. Also ich bin begeistert!

LG Edda

Danke Eddita für den Tipp. Habe schon bestellt. L.G.jokisch

joo also ich würde auch mal sagen einfach nen neuen kaufen von manhattan gibts auch schon gute für ca. 5 euro und von son paar kleinen dingern passiert schon nix schlimmes mit der wirtschaft :D

lg jess