Wie lange dauert Post (Bewerbungsmappe) bis es beim Empfänger ankommt?

1 Antwort

Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass die noch unterwegs ist. Vielleicht liegt die Bewerbung dem Elektronikmarkt bereits vor?

In meiner Bewerbungszeit habe ich von Einigen nicht mal eine Absage erhalten...

Mrmarlboro77
Fragesteller

Hast du da mal angerufen oder so? War nur eine Bewerbung für Quereinsteiger.. deswegen wundert mich das warum es so lange dauert

Kollid  09.02.2024, 01:51
@Mrmarlboro77

Das ist schon lange her. Zum nachfragen kam es nie, da ich von jemand anderem eine Zusage erhalten hatte.

Mrmarlboro77
Fragesteller
@Kollid

ich warte glaub noch 1-2 Wochen wenn überhaupt falls was von denen ankommt. Sonst würde ich dort vorbeigehen und nachfragen ist glaub nicht verkehrt