Paket früh zur Post - Könnte es am gleichen Tag ankommen?

6 Antworten

Nein, frühstens am nächsten Tag, da die Paketboten schon früher als 9.00 Uhr ihre Wagen packen und ihre Tour auch nur einmal fahren pro Tag. Außerdem muss das Paket über die Verteilerstationen erst an den Zielort gebracht werden, von wo es dann ausgeliefert wird. Das passiert auch nicht mehrmals pro Tag.

Nein. Um diese Zeit sind die Sendungen des Tages bereits in der Zustellung. Das funktioniert also nicht mal, wenn der Empfänger im Bezirk der Poststelle sitzt, bei der Du das Paket aufgibst.

selbst wenn der Empfänger im gleichen Ort wohnt geht das Paket zuerst zum Paketverteilungszentrum, wird registriert, nach Bezirken verteilt und kommt frühestens am nächsten Tag zur Auslieferung

Paket heute um 12 Uhr Dienstag schon da?

Wenn ich ein Paket heute um 12 Uhr zur Post gebracht habe, der Empfänger wohnt in Deutschland, kommt das Paket bis Dienstag an?

...zur Frage

Bis wieviel Uhr muss ein Paket in der Post-Filiale sein, damit es noch "rausgeht"?

Bis wieviel Uhr muss ein DHL Paket in der Post-Filiale sein, damit es am selben Tag noch "rausgeht"?

...zur Frage

Ebay Paket von Hermes wieder zurückholen?

Hallo,

habe heute Abend ein falsches Paket zum Hermes Shop gebracht. Ih weiss das die Pakete in diesem Shop erst morgen um 12 Uhr Abgeholt werden. Was mein ihr´ kann ich das Paket morgen früh wieder abholen?

Gruß

...zur Frage

Mein Paket kommt nicht beim Empfänger an. Das ist damit passiert?

Also ich habe ein wichtiges Paket vor 1 1/2 Monaten zur Post gebracht und es sollte eigentlich recht schnell ankommen(Ein Bundesland von mir entfernt). Doch der Empfänger hat mich vor ein paar Tagen angeschrieben das, dass Paket immer noch nicht angekommen ist! Kann mir jemand erklären warum es immer noch nicht dort ist? Brauche schnell Hilfe!

...zur Frage

Rechtzeitige Ankunft meines Pakets?

Hallo zusammen, ich würde gerne wissen ob mein Paket morgen für Karneval rechtzeitig ankommen kann... das Paket war am Freitag im Start-Paketzentrum und sollte am Samstag ankommen, ist es aber nicht.. der Status hat sich noch nicht geändert. Das Paket muss nur zum zielpaketzentrum und dann ins Auto geladen werden, damit es ankommt. Kann es also morgen ankommen?🤷🏽‍♂️ Danke für eure Antworten schon einmal im Voraus !😇

...zur Frage

Absender zwingend Österreichische Post EU Inland?

Muss ich zwingend an Absender angeben wenn ich ein Paket innerhalb der EU mit der österreichischen Post nach Deutschland verschicke?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?