Wie lange dauert eure Zahanputzen am Abend?

5 Antworten

Wenn es nur um das Putzen mit der Handzahnbürste geht, dann etwa drei bis vier Minuten. Für den Rest dann auch noch mal mindestens dieselbe Zeit. Das sind in meinem Fall noch das Putzen mit einer Einbüschel- und Interdentalbürste sowie die Verwendung von Zahnseide.

Bis die vom Zahnarzt empfohlene Zahbürste 2x das Ok gegeben hat.

Moin,

ungefähr 3-4 Minuten. Je nachdem, wann mir meine Zahnbürste anzeigt, dass jeder Bereich abgedeckt wurde. ^^

Liebe Grüße

Kelvin

Ungefähr drei bis vier Minuten, so wie üblich ist.

Liebe Grüße,

Breadcrumbs123

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt der Meinung.

Etwa 5 Minuten vielleicht.