Wie lange dauert es wenn etwas bei Amazon nicht auf Lager ist?

Es geht um einen Harry Potter Zauberstab von Elbenwald auf Amazon von Cedric diggory

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt auf das jeweilige Produkt an. Es liegt in den allermeisten Fällen nicht an Amazon, dass ein bestimmtes Produkt nicht vorrätig ist.
meist liegt es am Produkt selber, da es vielleicht in dem Moment die Produktion gestoppt wurde oder nicht (mehr) verkauft wird.

Daher kann dir hier keiner eine pauschale Antwort geben, solange uns du das genaue Produkt nennst.

AndFrance
Fragesteller

ich hab die Frage mit dem Prokukt ergänzt

Kommt ganz drauf an aus welchem Land die Ware kommt wen sie aus China kommt kann das je nach dem ne Weile dauern oder aus Amerika und dann wie viel sich das auch bestellt haben also kommt eig immer ganz drauf was und woher

Da gibt es keine pauschale Antwort. Das hängt davon ab, wie schnell beispielsweise nachproduziert werden kann oder die Aufstockung dauert.

....denke das kann man nicht verallgemeinern, das kommt auf den Artikel an.

wenn ein Artikel vom Ausland kommt wird es sicher länger dauern.

Hängt vom Artikel ab, es kann sein das er nach wenigen Stunden wieder da ist oder nie wieder kommt.