Ist der Zauberstab im Blister nur wegen der Verpackumg günstiger (Elbenwald)?

3 Antworten

Die edlere Verpackung ist nicht aus Holz sondern Pappe,aber halt der original Ollivander Schachtel nachempfunden.

Der Inhalt ist Identisch - der Zauberstab im Blister ist eher für Coss-Play,der andere für die Vitrine gedacht ;)

Also, ich habe mir zwei Zauberstäbe von Porpentina Goldstein gekauft.

Einmal in dieser Pappverpackung (denke mal, das ist der Blister?) und dann einmal der in der schönen Verpackung.

Die Zauberstäbe sind absolut identisch und in guter Qualität. Denke daher, es liegt wirklich nur an der Verpackung. :)

es ist echt nur die verpackung anders es gibt ja drei versionen die olivander edition halt die mit mega edler pappverpackung,dann die charakter edition mit den schildchen für die zauberstab regale und die im blister das hat ne elbenwald mitarbeiterin mal gesagt das die zauberstäbe gleich sind in allen  verschiedenen verpackungsvarianten bezahlste halt echt nu mehr für die verpackung