Zauberstabeditionen gleich?

2 Antworten

Liebe Lavenderheart11!

So weit ich weiß, gibt es 2 Editionen.

Einmal die normale und die Olivander Edition.

Die normalen kosten so um die 20-30 Euro und die von Olivander in der original Verpackung ab 40 Euro.

Die von Olivander sind schöner verpackt, aber ich sammel selber und finde keinen besonderen Unterschied.

Zwar sind manche der günstigeren aus Kunststoff und die von Olivander aus Holz.

Beide liegen gut in der Hand.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

VG GreatGatsby919

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon sehr lange großer Potterhead😉⚡
SevSnape  08.04.2020, 10:49

Die von olivander sind nicht aus Holz dass ist ein spezieller Kunststoff, der sich so anfühlt wie Holz. Und es ist auch nicht olivander und Charakter Edition gemeint sondern die Charakter und die die noch eins billiger ist ich weiß ni HT wie die heißt da kosten die Stäbe glaub ich um die 15€. Ob da ein Unterschied ist weiß ich nicht. I h hab nur Charakter und Olivander Edition.

Ist zwar schon etwas her aber ich glaube der für Jungzauberer ist etwas kleiner