liebe harry potter fans. gibt es zauberstäbe aus holz?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt von so ziemlich allen Charakteren Zauberstäbe, ca. 30-40€. Die bekommt man auf amazon, elbenwald.de oder in HP Shops.

und die sind aus holz und nicht aus plastik?

1

Kommt auf den Zauberstab an, die sind aber wirklich hochwertig. Sehen wirklich gut aus und sind auch schwer, nichts billiges.

1

Hey, ich würde mal bei Elbenwald vorbeischauen ;D

2

Ja, auf amazon gibt es welche aus holz.
Oder auf elbenwald

Ja, du kannst mal beim Elbenwald nachschauen oder im onlineshop