Wo kann man Harry Potter Zauberstäbe kaufen die einzigarti sind?

1 Antwort

Hii,

du kannst dir entweder einen selber machen, indem du dir einen schönen Stock suchst und Muster usw. rein schnitzt.

Oder du gibst es bei einem Künstler, der so etwas kann, in Auftrag. Das wird höchstwahrscheinlich aber ziemlich viel kosten.

Ansonsten versuch's Mal in der Winkelgasse 😉.

lg Greta 💞

Sofia495
Fragesteller

Ich basteln schon selbst welche. Aber der Griff fühlt sich nicht so gut an wie bei den Orginalen .Teilweise mache ich sie aus Essstäbchen aber da sind sie recht klein.

Thunderstorm173  10.08.2022, 13:13
@Sofia495

Oh okay.

Leider kann ich dir bei solchen Sachen nicht so gut weiterhelfen. Tut mir leid!