Findet ihr Harry Potter oder Newt Scamander besser?

7 Antworten

Wen es hier nur um den Charakter geht, gefehlt mir definitiv Newt besser. Er ist einmaliger und interessanter. Harry kam mir immer wie ein null acht Fünfzehn Charakter vor, auch wen man ihn lieben lernt.

Bei den Zauberstäben habe ich keine Ahnung welche ich lieber mag.

Ich mag Newt lieber, er scheint mir sensibler zu sein. Zudem ist er anders als die anderen. Bei den Zauberstäben finde ich die aus Harry Potter schöner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fantastische tierwesen- da hat jemand einen Zauberstab mit lila Diamant. Den fand ich persönlich schön

aus newt scamander? Du meinstest wohl von zauberstab von Newt Scamander.

Ich mag Beide aber mir gefallen die Zauberstäbe aus Fantastic Beast so weit Mehr

Was möchtest Du wissen?