Welcher Zauberstab von Harry Potter ist die beste Wahl?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe 4 Zauberstäbe, den von Snape, den Elderstab und zweimal den von Harry weil den einen davon mein kleiner Cousin zerbrochen hat. Also wirklich genommen und einfach auseinander gebrochen. Ich selbst habe mit diesen Stäben sehr oft gespielt und u.a habe ich sie bei expelliamus auf den Boden geworfen und so weiter. Zu deiner Frage, welcher am besten ist: vom Design und vom handlichen her ist meiner Meinung nach der Stab von snape am besten, wobei der Stab von Harry auch gut handlich ist. Der von Dumbledore, bzw. der Elderstab ist nicht wirklich besonders handlich

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Spiele und Gaming, Film, Filme und Serien)
TheScreenJunkie
Fragesteller

Danke Danke. Hat mir weitergeholfen

Ich würde die Ollivander Edition kaufen den die ist echt Hochwertig!

Mir ist der Stab (ich hab den vin Hermine)schon 2mal unabsichtlich runter gefallen und es ist nichts passiert also es lohnt sich auch für so viel Geld!

Und er zerbricht wirklich nicht!!!

Kauf dir am besten die "Original"-Zauberstäbe, die es bei Elbenwald gibt. So viel teurer als 30 Euro sind die ja nicht. Und da hast du wenigstens ordentliche Qualität.

Ich mag besonders den Zauberstab von Dumbledore, Hermine und Voldemort.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
TheScreenJunkie
Fragesteller

Aber brechen die nicht beim Schwingen, ich mein die sind ja als Sammelobjekte gedacht.

Vielen vielen dank im Voraus

Phoenix686  16.06.2020, 15:58
@TheScreenJunkie

Kann ich dir nicht mal wirklich beantworten, da ich sie nur als Sammelobjekte nutze.^^

Ein paar mal geschwungen hab ich sie natürlich und sie sind schon ziemlich stabil.

Falls der Zauberstab bricht, kannst du ihn übrigens zurück schicken und bekommst das Geld erstattet oder einen neuen.

Das Elbenwald Team ist da ziemlich kulant.

TheScreenJunkie
Fragesteller
@Phoenix686

Endlich jemand der versteht was es ist ein Nerd zu sein...oder ein Fan aus Leidenschaft

Hmmm

Wenn ich aussuchen könnte würde ich das obere nehmen. Es sieht besser aus und das untere finde ich zu "künstlich".

LG LeilaHerz4 :)

Woher ich das weiß:Hobby – ich lese für mein Leben gern! ✭

Ich würde die aus dem Elbenwald nehmen, ich habe den Zauberstab von Narzissa Malfoy und bin zufrieden damit. Auch als er mir rutergefallen ist ist er nicht kaputt gegangen.