Cedric Diggory süß?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ganz sweet 57%
nein ich mag den gar nicht 33%
Jaa er ist mega hot 10%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ganz sweet

Hi Anne 🌸✨

Ich weiß, dass du Ceddy ganz gerne magst, deshalb schreibe ich dieses Mal mal ganz lieb 💜

Ich mag Cedric leider nicht so, weil:

  • er eben zu 'hufflepuffmäßig' ist, also für meinen Geschmack zu freundlich und naiv
  • er auch etwas angeberisch ist

Allerdings gewinne ich ihn auch lieb, weil:

  • er wirklich süß aussieht
  • man ihn gut ausnutzen kann
  • er sportlich & loyal ist

Lg Bellaaaaa 💛💖

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein riesiger Potterhead! ⚡️🏰🪄🧙🏻‍♀️
Ganz sweet

Alles bezogen auf die Filme: Ich finde, Cedric sieht sehr gut aus, eben so typisch Sorte Schönling. Maskuline Gesichtszüge, angenehmes Lächeln, modisches Haar, gute Figur, groß und sportlich, insgesamt sicher der Traum vieler Mädchen.

Er ist dabei sogar sympathisch und gut erzogen im Auftreten, scheint einen guten Charakter zu haben.

Als Mann kann ich schlecht beurteilen, ob er damit nun in die Kategorie "hot" fallen würde. Aber gut aussehen tut er definitiv.

Ganz sweet

Es geht, er ist ok hübsch, aber nicht mein Typ, auch wegen dem Charaker.

nein ich mag den gar nicht

Sieht nicht schlecht aus, aber nicht unbedingt mein Typ.

Woher ich das weiß:Hobby – Life is a struggle, when you're a muggle.

für mich schon ^^

0
nein ich mag den gar nicht

Er ist nicht so mein Typ von Jungs ^^'

Was möchtest Du wissen?