Wie lange dauert es ungefähr bis man 100 kg Bankdrücken schafft?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist völlig unterschiedlich. Es hängt von deinem Alter, deinem Gewicht bzw. deiner Statur, deiner bisherigen Trainingserfahrung und vielen anderen Faktoren ab.

Ich beispielsweise hab mit 16 angefangen (hatte aber schon 2 Jahre Kanu gemacht und dadurch Kraftausdauer) und habe dann ca. 1 1/2 Jahre gebraucht bis ich 100kg ein mal drücken konnte.

Sedat794  18.05.2022, 08:19

Moin wenn du die letzen 4 Jahre durchgezogen hast könntest du mir sagen wie lange du gebraucht hast?

2 Jahre kann variieren.

ich denke, etwa 2 bis 4 Jahre

DirtyWilliTime  19.05.2022, 12:53

Ich habs in unter einem Jahr geschafft..