Wie lange dauert es ungefähr bis man 100 kg Bankdrücken schafft?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist völlig unterschiedlich. Es hängt von deinem Alter, deinem Gewicht bzw. deiner Statur, deiner bisherigen Trainingserfahrung und vielen anderen Faktoren ab.

Ich beispielsweise hab mit 16 angefangen (hatte aber schon 2 Jahre Kanu gemacht und dadurch Kraftausdauer) und habe dann ca. 1 1/2 Jahre gebraucht bis ich 100kg ein mal drücken konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe mit 35kg angefangen und habe nach 9monaten 100kg als trainingsgewicht erreicht

nein keine steroide oder sowas, einfach viele weight gainer, viel gegessen und vor allem kreatin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlterHallunke
03.10.2016, 21:34

Ja bin jetzt nicht derjenige der schnell zunimmt. Wenn ich das falsche esse dann nehm ich schon schnell an fett zu aber wenn ich komplexe carbs esse und Überschuss habe nehm ich langsam zu.

0
Kommentar von AlterHallunke
03.10.2016, 22:35

ist das eine gute voraussetztung

0

2 Jahre kann variieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke, etwa 2 bis 4 Jahre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?