Wie lange dauert es noch bis ich aussehe wie jeff seid?

...komplette Frage anzeigen Jjjjjj - (Sport, Training, Kraftsport) Jjjjjjj - (Sport, Training, Kraftsport)

6 Antworten

1:1 wie er wirst du nicht aussehen. Er trainiert seit etwa 10 jahren glaube ich und schaut für mich auch nicht natural aus. Also min 3 jahre und die frage ist halt was du nimmst. Ich rate aber stark von steroiden und Wachstumshormonen ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von normalerdude0
17.10.2016, 15:00

Ich will doch kein blähbauch bekommen XD Steroide lasse ich natürlich auch weg, ich versuche einfach natural meinen testospiegel relativ hoch zu halten, sprich kein soja, keine pet flasche (wegen BpA usw)

0

Rechne mal mit 3-4 Jahren
Du bist viel zu dünn. Geh erstmal auf Masse und iss nur hochwertiges Zeug wie Fisch, Magerquark, mageres Fleisch, Gemüse, Haferflocken usw. Kann auch zwischendurch mal was ungesundes sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von normalerdude0
17.10.2016, 13:54

Ich esse 3400 gesunde kcals am tag. Als ich angefangen habe wog ich 52 kg auf 170cm, jetzt knapp 60 also im normalgewicht.

0
Kommentar von Gym80951996
17.10.2016, 14:03

Ja ist doch gut, so weiter machen und hart trainieren. Auf genug Pause achten, nur dann wachsen die Muskeln.

0

Mind. 4 Jahre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MichLoh
08.11.2016, 21:59

Würde ich auch sagen. Weil Jeff hat ja auch Wrestling und American Football betrieben. Kurz um: Sportskanone im Amerikanischen Sinne(bei uns mehr Fußball)

0

Für mich siehst du ein wenig ausgemergelt aus.

Wie lange du brauchen wirst um wie Jeff auszusehen bzw. ob du jemals so aussehen wirst, steht in den Sternen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von normalerdude0
17.10.2016, 12:50

Ausgemergelt? Zu dünn?

0
Kommentar von normalerdude0
17.10.2016, 12:52

Das essen ist nicht das problem ^^ esse mind 3400 kcal am tag und das seit 2,5 monaten

0

4-6 Jahre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würdest du den Bauch nicht so einziehen würde man es besser sehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von normalerdude0
17.10.2016, 13:15

Ist nur angespannt

0
Kommentar von phil1234567
17.10.2016, 13:16

Dann sieht der ganz schön abgefuckt aus😂😂😂

0
Kommentar von normalerdude0
17.10.2016, 13:22

Is halt fett über den muskeln wegen aufbauphase XD

0

Was möchtest Du wissen?