Wie lange dauert es noch bis ich aussehe wie jeff seid?

Jjjjjj - (Sport, Training, Kraftsport) Jjjjjjj - (Sport, Training, Kraftsport)

8 Antworten

1:1 wie er wirst du nicht aussehen. Er trainiert seit etwa 10 jahren glaube ich und schaut für mich auch nicht natural aus. Also min 3 jahre und die frage ist halt was du nimmst. Ich rate aber stark von steroiden und Wachstumshormonen ab.

Ich will doch kein blähbauch bekommen XD Steroide lasse ich natürlich auch weg, ich versuche einfach natural meinen testospiegel relativ hoch zu halten, sprich kein soja, keine pet flasche (wegen BpA usw)

0

Rechne mal mit 3-4 Jahren
Du bist viel zu dünn. Geh erstmal auf Masse und iss nur hochwertiges Zeug wie Fisch, Magerquark, mageres Fleisch, Gemüse, Haferflocken usw. Kann auch zwischendurch mal was ungesundes sein.

Ich esse 3400 gesunde kcals am tag. Als ich angefangen habe wog ich 52 kg auf 170cm, jetzt knapp 60 also im normalgewicht.

0

Ja ist doch gut, so weiter machen und hart trainieren. Auf genug Pause achten, nur dann wachsen die Muskeln.

0

Für mich siehst du ein wenig ausgemergelt aus.

Wie lange du brauchen wirst um wie Jeff auszusehen bzw. ob du jemals so aussehen wirst, steht in den Sternen.

Ausgemergelt? Zu dünn?

0

Das essen ist nicht das problem ^^ esse mind 3400 kcal am tag und das seit 2,5 monaten

0

Wie schnell sieht man eine Veränderung bei regelmäßigem Training?

Trainiere täglich, hauptsächlich radfahren und Krafttraining. Ich wiege nicht sonderlich viel 55-56kg bei 161 cm. Wie lange sollte es da dauern bis man Muskeln sieht? Bei Frauen dauert es ja meistens länger und wann sieht man Gewicht weniger? Dauert ja auch länger wenn man im Normalbetrieb liegt...

...zur Frage

wie lange dauert eine revision?

Mein Mann hat eine Haftstrafe von 2,5 Jahren bekommen-.- Sein Anwalt&er sind in Revision gegangen. Mein Mann meinte zu mir das es bis zu 6Monate dauern kann bis alles geprüft&durch ist. Meine Fragen:dauert es wirklich solange&was verändert sich dann an seiner Strafe?

...zur Frage

Booster Wirkung?

Ich habe heute das erste mal einen Training Booster genommen (halbe portion). Naja da ist halt sehr viel Beta alanin und Coffein drinnen.

1. Nach dem die wirkung nachgelassen hat hatte ich ein extremes down und weiß nicht wieso das so extrem ist und bei anderen sehr schwach?

2. Wie lange hält denn die Wirkung vom Beta Alanin an denn schön langsam geht mir das Kribbeln auf die Nerven?

Zur info ich bin 15 und wiege 53 kg.

...zur Frage

Wie lang muss Ich trainieren für diesen Oberkörper?

Hallo schöner ! Bin 17 Jahre männlich ungefähr 176cm und habe ein Ziel mein Ziel ist es so einen Oberkörper zu haben wie der nette Herr Auf dem bild . wie lange trainieren ist der Typ schlank? Bin dünn ist das realistisch so ein Körper wie lange brauche ich . soll ich proteinshake trinken wie Wasser oder was und wie viele std im Fitnessstudio? Auf wiedersehen!

...zur Frage

Wie Kraft im Training steigern?

Hey Ich trainiere jetzt seit etwas 8 Monaten und bei vielen Übungen konnte ich mich bereits etwas in dem Gewicht steigern. Meistens sieht das dann so aus, dass ich den Clip bei Maschinen beispielsweise eins weiter runter machen konnte, sprich die nächste Gewichtsstufe. Mehr hat sich da allerdings nicht wirklich getan. Ich trainiere eher im Wiederholungsbereich 8 aufwärts und wähle das Gewicht immer so, dass ich meind. 8 Wdh. sauber schaffe. Danach droppe ich das Gewicht und mache so lange weiter bis nichts mehr geht. Optisch habe ich schon Erfolge erkennen können. Damit ich neue Reize setzen kann versuche ich natürlich das Gewicht zu steigern, nur leider leidet darunter die Form und die Wiederholungszahl. Ich weiß jetzt halt nicht wie ich trainieren soll, damit ich auch Kraft aufbaue und weiter neue Reize setzen kann. Könnt ihr mir da behilflich sein und mir Tipps geben?

Danke und mit freundlichen Grüßen

Lennart

...zur Frage

Gutes Ergebnis nach 3 Monaten Training Zuhause?

Ich bin fast 17 Jahre alt, 185cm gross, wiege 73kg und trainiere seit 3 Monaten drei mal die Woche Zuhause mit diversen Übungen. In den vier Monaten habe ich insgesamt 4 kg zugenommen (Muskeln & Fett). Findet ihr, dass ich noch sehr skinny aussehe oder schon ein wenig muskulös? Es ist mir klar, dass ich noch nicht sehr viel Masse habe, aber denkt ihr ich bin auf dem richtigen Weg?

Danke für eure Antworten und baut jeder etwa so schnell auf?

Man muss dazu aber auch noch sagen, dass ich sehr hart trainiere (manchmal bis mir schwindlig wird).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?