Wie lange dauert es noch bis ich aussehe wie jeff seid?

Jjjjjj - (Sport, Training, Kraftsport) Jjjjjjj - (Sport, Training, Kraftsport)

8 Antworten

1:1 wie er wirst du nicht aussehen. Er trainiert seit etwa 10 jahren glaube ich und schaut für mich auch nicht natural aus. Also min 3 jahre und die frage ist halt was du nimmst. Ich rate aber stark von steroiden und Wachstumshormonen ab.

Ich will doch kein blähbauch bekommen XD Steroide lasse ich natürlich auch weg, ich versuche einfach natural meinen testospiegel relativ hoch zu halten, sprich kein soja, keine pet flasche (wegen BpA usw)

0

Rechne mal mit 3-4 Jahren
Du bist viel zu dünn. Geh erstmal auf Masse und iss nur hochwertiges Zeug wie Fisch, Magerquark, mageres Fleisch, Gemüse, Haferflocken usw. Kann auch zwischendurch mal was ungesundes sein.

Ich esse 3400 gesunde kcals am tag. Als ich angefangen habe wog ich 52 kg auf 170cm, jetzt knapp 60 also im normalgewicht.

0

Ja ist doch gut, so weiter machen und hart trainieren. Auf genug Pause achten, nur dann wachsen die Muskeln.

0

Für mich siehst du ein wenig ausgemergelt aus.

Wie lange du brauchen wirst um wie Jeff auszusehen bzw. ob du jemals so aussehen wirst, steht in den Sternen.

Das essen ist nicht das problem ^^ esse mind 3400 kcal am tag und das seit 2,5 monaten

0

Wie lange dauert es, bis jedes Land und jede Stadt auf der Welt modernisiert und industrialisiert wird?

Wie lange würde sowas dauern? Ältere Städte wie Jerusalem etc. wie lange dauert das, bis alles komplett "Saniert" ist.?

...zur Frage

Wie lange Gummis tragen um den Oberkiefer nach hinten zu verschieben / überbiss?

Also habe jetzt seid ca.3 Monaten eine feste Spange alles zähen sind jetzt gerade ging Mega schnell allerdings muss mein Kiefer noch verschoben werden ich weis das dauert bei jedem unterschiedlich lang aber bevor ich meine Spange bekommen habe hat der Kieferorthopäde gesagt das es 3jahre dauern wird aber es kann doch nicht sein das das jetzt 2,5 Jahre dauert meine Kiefer zu verschieben und das ich so lange die Gummis tragen muss oder ?wie lange hat es bei euch gedauert ?

...zur Frage

WieWie lange dauert es ca bis muskeln sichtbar sind?

Wie lange würde es dauern wenn ich jeden tag mit kurzhanteln trainiere und liegestütze mache, dass muskeln zu sehen sind ?

...zur Frage

Wie schnell sieht man eine Veränderung bei regelmäßigem Training?

Trainiere täglich, hauptsächlich radfahren und Krafttraining. Ich wiege nicht sonderlich viel 55-56kg bei 161 cm. Wie lange sollte es da dauern bis man Muskeln sieht? Bei Frauen dauert es ja meistens länger und wann sieht man Gewicht weniger? Dauert ja auch länger wenn man im Normalbetrieb liegt...

...zur Frage

Wie lange dauert es bis ich ein 44 CM Arm Natural Krieg?

Aktuell 39 CM Trainiere seit 9 Monaten und hab ein Köperfettanteil von 6%

...zur Frage

Gutes Ergebnis nach 3 Monaten Training Zuhause?

Ich bin fast 17 Jahre alt, 185cm gross, wiege 73kg und trainiere seit 3 Monaten drei mal die Woche Zuhause mit diversen Übungen. In den vier Monaten habe ich insgesamt 4 kg zugenommen (Muskeln & Fett). Findet ihr, dass ich noch sehr skinny aussehe oder schon ein wenig muskulös? Es ist mir klar, dass ich noch nicht sehr viel Masse habe, aber denkt ihr ich bin auf dem richtigen Weg?

Danke für eure Antworten und baut jeder etwa so schnell auf?

Man muss dazu aber auch noch sagen, dass ich sehr hart trainiere (manchmal bis mir schwindlig wird).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?