Du verwendest einen antiken Browser, weshalb wir nicht garantieren können, dass gutefrage einwandfrei funktioniert. Wir empfehlen Dir, so bald wie möglich auf einen modernen, schnellen und vor allem sicheren Browser zu wechseln.

Wie lange dauert es mit dem Schiff von Hamburg nach den USA?

7 Antworten

Hallo RobertH,es dauert immer noch ziemlich lange, um mit dem Schiff in die USA zu kommen, eine Woche kann man da durchaus einplanen. Außerdem ist es ziemlich teuer. Sollte deine Mutter nicht lieber versuchen, ihre Flugangst zu bekämpfen? Eine einfache und nicht so teure Methode ist das mentale Training, das genau die Gründe aufgreift, die zur Flugangst führen. Mein Mann hat es gemacht mit einem Hörbuch und es hat ihm geholfen. Ich denke, da der Aufwand dabei nicht so groß ist, ist es immer einen Versuch wert. Sicher spricht nicht jeder darauf an, aber alle anderen Methoden sind langwieriger und teurer.BGilonaluna

Es gibt eine Transatlantikverbindung bei Cunard (Queen Mary, Queen Elizabeth), ab EUR 1.890,- für die einfache Fahrt (Innenkabine, Doppelbelegung). Wie lange es dauert, steht nicht mehr auf der Website, aber ich glaube 5 Tage. ... Der Preis ist das Hauptproblem!

Aber geh mal auf die Website, die haben da auch eine Telefonnummer, wo man sich beraten lassen kann.

In der Apotheke gäbs auch Hilfe :-) Aber man müsste Sie dann aber am Flughafen abholen.

sonst siehe hier: http://www.auswandern.us/passagierschiff.html

Und wart ihr in den USA ?:)

Was möchtest Du wissen?