Wie lange dauert es für so ein Body?

6 Antworten

Es kommt drauf an denn jede Person ist vom Körper her anders gebaut und deswegen gibt es keine genauen Angaben

Kommt ganz auf die eigene Disziplin an. Man muss Ernährung und Bewegung perfektionieren. Wenn man das hinbekommt könnte man es in einem Jahr schaffen. Vielleicht auch 1 1/2.

Kommt auf Ernährung und Aktivität, sowie deine Genetik an.

Im ganz Groben kann man aber sagen mindesten 1-2 Jahre :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ektomorph  22.07.2019, 20:59

nee das ist zu viel . du bist ein Ektomorph ( hardgainer ) .wenn man die richtigen Taktiks ,Ernährung,Sportprodukte hat, plus keinen Stress und maximalen Schlaf, bekommt man ihn in 6 Monaten ,sogar 4 ist möglich.

EmeraldPhoenix  22.07.2019, 21:02
@ektomorph

Tatsächlich nicht, ich habe einen sehr schnellen Muskelaufbau ( zum glück)

Aber so wie er schreibt geht es um einen Spargel, da nimmt das ganze schon viel Zeit in Anspruch, vorallem für diese Definition, aber wie gesagt hängt von vielen Faktoren ab, natürlich kannst du auch recht haben, aber ich bin einfach mal von der breiten Masse ausgegangen.;)

ektomorph  22.07.2019, 21:37
@EmeraldPhoenix

der Mann auf dem Bild hat keinen schnellen Muskelaufbau. er hat aber sicher einen schnellen Stoffwechsel. das ist ein Ektomorph. ob ein oder der andere Muskl schnell wächst ist oft eine Frage des Genetiks. aber der Rest wächst nicht schnell mit. da muss man die Muskel anders tranieren als sonst,damit sie gezwungen sind zu wachsen.

Kommt darauf an, was du dafür tust ^^

LG

Kenne leute die noch nie trainiert haben und schon so einen ähnlichen Körper haben.