Wie lange dauert es bis ein Paket abgeholt wird?

3 Antworten

Hm, mit Hermes oder DHL? Mit Hermes dauert bis der Status aktualisiert. Bei DHL gehts meistens recht schnell.

Vielleicht ist auch das Internet ausgefallen oder der Server hängt. Manche Filialen werden erst nach 20 Uhr von den Fahrern angefahren um die Post zu holen.

Oder ein Fahrer ist krank und es wird erst morgen abgeholt...

BTW:

Wenn du bei DHL als Päckchen verschickt hast, dann hast du eine reduzierte Tracking. Nur bei den teureren als Paket versendeten Produkten hast du die volle Tracking.

Auch wenn es heute abgehohlt wurde, muss es noch nicht auf dem Sortierband sein.

Von daher habe Geduld, ein Anruf wird dir nicht weiterhelfen da alles noch im Rahmen ist.

Also chill und warte ab.

Sonntags arbeitet normal keiner.

Fl0wer2
Fragesteller

Wir haben Montag Sandra

Sandra2022721  02.05.2022, 18:59
@Fl0wer2

Und? Hast 'n Problem damit?Bei 0815 Pakete gibts keine Nachricht ob es versendet wurde.

Fl0wer2
Fragesteller
@Sandra2022721

Womit soll ich ein Problem haben? Das es Montag ist ? 😂

314156926  02.05.2022, 23:16
@Sandra2022721

Immer wieder das gleiche mit dir... DU machst einen Fehler, und pöbelst dann andere unnötig an, die dich darauf hinweisen.