Wie lange dauert es bis ein Führerschein gedruckt ist?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der wird schon wen der Antrag durch ist fertig erstellt so das nur das Prüfungsdatum fehlt wen man besteht den das ist bei vielen zu bezweifelten wen man solche Fragen hat und nicht die Regeln paukt den das lernen hört erst auf wen man nicht mehr selber fahren kann und nie nach den paar Theorie Pflichtstunden und der Prüfung dazu .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Regel kannst du dir deinen Führerschein am 18. Geburtstag abholen. Da die bereits schon vorher fertig sind, aber eben unter Verschluss gehalten werden. Frag einfach mal bei dem zuständigen Führerscheinamt nach um 100% sicher zu gehen.
Viel Glück bei der Prüfung.

Ps.: Führerscheine werden nicht gedruckt 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von motorcyclist235
18.06.2017, 13:46

Vielen Dank für die Antwort :)

0

Also meiner war fertig, weil ihn der Prüfer dabeihatte. Wäre ich durchgefallen, hätte ich ihn schlicht -noch- nicht bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo.

Wenn es schnell geht 3 -4 Tage in der Regel aber 1 Woche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bekommst den Schein sofort nach bestandener Fahrprüfung übergeben.

Mario

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?