wie lange dauert es bis die sim bei eplus freigeschaltet ist?

3 Antworten

Freischaltung dauert meist nur 1 - 2 Stunden, selten 6 Stunden oder länger. Aber eine noch nicht freigeschaltete Simkarte wird vom Handy anders beachtet als diese von dir beschriebene Anzeige im Display. Bei dieser Anzeige ("keine Simkarte" wird die Simkarte nicht erkannt: also Kontakte verschmutzt oder verbogen, Simkarte defekt).

musste im handy aber trotzdem den pin eingeben

Das hat mit der Kartenaktivierung 0,0 zu tun. Das ist ein Sicherheitsfeature.

Ich habe mir gestern eine whatsapp sim über Postident aktiviert und es sind 8 Stunden vergangen und noch nicht aktieviert wie lange dauert bis es aktiviert ist danke schon mal vorraus