Wie Lange dauert es bis die Telekom mein Glasfaser verlegt hat Ungefähr?

3 Antworten

Hallo Techtopolis,

pauschal ist das schwer zu beantworten.

Geht es um eine konkrete Anschlussschaltung oder um einen generellen Ausbau vor Ort?

Ich werfe für dich gerne mal einen Blick ins System, wenn du mein Kontaktformular https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team ausfüllst.

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Musst du bei Telecom nachfragen, die können dir das beantworten

Drei Stunden, wenn alles vor Ort ist und damit angefangen wird.