Glasfaser verlegt. Wann Anschluss am Haus?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dsa kannst du bei der gemeinde anfragen, die sollten eine (grobe) Übersicht haben wann welche Straße drankommt.
Wir sind nächstes Jahr wenn alles gut geht zwischen März und April dran, wenn das Wetter schlecht ist entsprechend später. Endlich 50k statt wackligen 4k :D
Wobei der Anschluss ans Haus bei uns kostenlos angeboten wurde und wir nur eine Einverständniserklärung ausfüllen mussten, das scheint wohl von der jeweiligen Gemeinde anzuhängen.

snaperdaper
Fragesteller

Danke für die Antwort. :)

Hallo snaperdaper, wenn du magst, dann klinke ich mich gerne ein und werde es für dich herausfinden. Sende mir bitte deine Kunden- und Kontaktdaten zu und ich melde mich bei dir. Was meinst du? Folge bitte diesem Link: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team

Gruß Kai M.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

umstellen : Neuer Vertrag machen bei Telekom

Woher soll das hier jemand wissen? Zumindest muß der Eigentümer Aktivitäten auf seinem Grundstück und seinem Haus zustimmen.

Das Haus wird sofort mit angeschlossen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung