Wie lange dauert es bis die Haare von einem Damenbart nachwachsen, wenn man sie gewaxxt hat?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Behandeln mit Wachs reißt man die Wurzeln mit aus. Da wachsen sie langsamer nach als beim Rasieren, wo man nur die Haare kappt. Die Masse wird so in 2 Wochen nachwachsen, aber sie werden bei längerer Behandlung mit Wachs immer weniger.

normalerweise dauert es so ca. 3-5 wochen dann muss man wieder ran;)

Meine Freundin hat das mal gemacht die Haare sind nachgewachsen .Meine Mutter hat darauf hin einen Experten gefragt der Behauptet hat das waxxen nicht so viel hilft da wachsen sie schneller nach.Am besten zupfst du sie dir einfach mit 'ner Pinzete raus! ;)

die wachsen sofort nach

Muss ich das dann jeden Tag machen?? ô.o

0
@BebiHdilosH

hängt davon ab, wie schnell das bei dir wächst. Kann ja sein, daß man es erst nach einigen Tagen bei dir sieht

0