Wie lange dauert es nach einer wachsbehandlung das die haare nachwachsen?......

3 Antworten

Es kommt darauf an, wie schnell Deine Haare wachsen...Wenn Du das zum ersten Mal machst, solltest Du die Haare etwa 3 Wochen wachsen lassen...in diesem Zeitraum können auch die Haare herauskommen, die sonst noch unter der Haut sind...Wenn du dann entwachst, brauchst du dich um Haaretnfernung (also je nachdem) etwa 1 bis 2 Wochen nicht mehr kümmern. Da nicht alle Haare zur gleichen Zeit gleich lang sind, wirst du beim ersten Mal auch nicht alle erwichen können...die die dann noch ganz kurz sind werden in der Zwischenzeit nachgewachsen sein. Also vlt klappt es bei einigen, dass man 3 wochen lang nicht wachsen muss...bei mir nicht :-) nach etwa 1,5 Wochen muss ich mich wieder kümmern :-)

Für die entstandenen Schmerzen definitiv zu schnell. Ich hab das einmal an den Beinen versucht. Abgesehen davon, das etwa 1/3 meiner Haare sich garnicht entfernen ließ (trotzmehrmaligem drübergehen) waren nach etwa einer Woche schon wieder Stoppeln da. Das war der Schmerz definitv nicht wert.

meine freundin hat mir neulich meinen rücken mit wachs enthaart. die scheiß haare waren nach ca einer woche wieder sichtbar und sind schon wieder ein paar cm. Aber bei Frauen hält das glaube ich länger.