Crossdresser: Wie lange dauert es bis rasierte Beibhaare nachwachsen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke, Tantema hat recht. Beim rasieren schneidest Du die Haare direkt an der Hautoberflächr ab. Schon am nächsten Tag wird es wieder kratzen wenn Du mit der Hand über Deine Beine fährst und nach einer Woche sind die Haare sicher wieder 3-4 mm lang. 

Nur epilieren oder wachsen hält länger, weil Du da die Haare mit Wurzel ausreist. 

Probiere es mal mit dem rasieren. Vielleicht gefallen Dir Deine glatten Beine so gut, dass Du auch in Zukunft nich darauf verzichten möchtest. Steh dazu, denn es sollte in der heutigen Zeit auch für einen Mann keine Schande mehr sein wenn er glatte und gepflegte Beine hat. Auch meine Beine epiliere ich regelmäßig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie schnell die Haare letztlich wachsen, ist unterschiedlich. Realistische werden es pro Tag 0,3 bis 0,5 Millimeter sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SarahCD99
03.02.2015, 16:02

Echt? So viel? Oder meinst du vllt pro woche? Erscheint mir realistischer :D

0

Was möchtest Du wissen?