Wie lange dauert eine Überweisung nach Polen?

4 Antworten

Abhängig von der Bank. Zwischen UniCredit (z.B. Hypo Vereinsbank zu Pekao SA) dauert Sie genau 3 Werktage wenn du die Überweisung bis 12 Uhr durchführst. Bei anderen Banken ist es genauso. Maximal 4 Tage.

Keine meiner Überweisungen hat je mehr denn 3 Werktage gedauert.

Das Überweisen geht schnell, gutgeschrieben wird es dort aber erst nach mehreren Tagen

Itsnoino99LP
Fragesteller

Wie viel Tagen ungefähr?

Midgarden  07.03.2017, 22:01
@Itsnoino99LP

Du mußt einfach nur Geduld haben - Vorhersagen fürs Ausland und gerade für Polen sind nicht zuverlässig zu machen

Wahrscheinlich bereits morgen nachmittag, spätestens am Donnerstag.

Itsnoino99LP
Fragesteller

Danke mal schauen wann ich eine Nachricht bekomme ;)

4 Tage (Es ist aber bei jeder bank anders) 1-7 Tage