Überweisung geht nicht rein?

3 Antworten

Sofort- oder Echtzeitüberweisung?

Zahlungen per Sofortüberweisung sind nur bei bestimmten Onlineshops möglich, nicht an Privatkunden.

Ist überhaupt sicher, dass die Überweisung von der Bank des Absenders auch tatsächlich ausgeführt wurde? Bei einer Echtzeitüberweisung sollte das Konto des Empfängers dafür kein Hindernis sein, sofern seine Bank diese Möglichkeit überhaupt anbietet (was aber m. W. bei fast allen deutschen Genossenschaftsbanken der Fall ist).

Sabrina750
Fragesteller

Ob Sofort-oder Echtzeit weiß ich nicht ganz so genau es wurde aber angewiesen das ist sicher .

Aber ja ich warte einfach mal ab ,dankeschön für dir freundliche Antwort .😊

das kann von Bank zu Bank variieren, das Geld kommt schon noch

Liegt an Deinem Konto bzw. Deiner Bank/Sparkasse.

Vielleicht buchen sie heute gar nicht mehr und Du mußt bis Montag warten.

Na und?

Sabrina750
Fragesteller

Wäre natürlich nicht schlimm wenn man es weiß .

War nur eine Frage, na und?