Wie lange dauert eine Lastschrift-Überweisung?

5 Antworten

Entweder Lastschrift oder Überweisung !

online Überweisung dauert 1 Tag; PayPal Bezahlung dauert ein paar Sekunden.

War es eine Bezahlung mit PayPal, weil Du es als TAG hast?

Bitte, Frage verständlicher formulieren:)

Margita1881  25.10.2019, 17:40

Alles klar:

Ich bin 14 und verdiene online relativ viel Geld (Frage vor 6 Stunden)

Jetzt verstehe ich, warum Deine Frage unverständlich geschrieben ist.

Wie lange dauert es noch?

Bis PayPal Dich erwischt, dauert es jedenfalls nicht mehr lange; Spieler werden bevorzugt behandelt.

Investmentsir
Fragesteller
@Margita1881

Jaja dann Jugendknast.... muss ich mir ständig anhören 😅😅😅🤫

Margita1881  26.10.2019, 06:59
@Investmentsir

Nein, natürlich kommst in keinen Jugendknast, da haben Dich andere aber gewaltig angelogen.

Das einzige, was Dir passieren kann, ist lebenslängliche Sperre von PayPal, und das könnte mehr wehtun, als Cafe Viereck.

Dann hat Paypal bei ihm wohl erst heute das Geld abbuchen wollen. Es ist noch nicht auf seinem Paypal-Konto und kann somit nicht an Dein Paypal-Konto weitergeleitet werden.

Heute ist Freitag, ich denke Du kannst frühestens Dienstag oder Mittwoch damit rechnen. Samstage, Sonntage und Feiertage sind keine Bankenarbeitstage.

Anders kann ich mir Deine Zusammenfassung von Lastschrift, Überweisung und Paypal nicht vorstellen.

haikoko  25.10.2019, 17:49

Naja, Dein Paypal-Konto wird von Paypal bald gesperrt. Ob und wann Du dann an das Geld kommst, steht auf einem anderen Blatt.

Investmentsir
Fragesteller
@haikoko

PayPal behält das ja immer für sich (höhnisches Gelache meinerseits)

Wurde es bei dem Kunden abgebucht ( Lastschrift ) oder hat der Kunde das Geld selbst an dich überweisen ?

Einen Tag musst du der Bank schon mindestens zugestehen. Also Montag.

Heute Morgen und jetzt fragst du schon nach. Hat heute keiner mehr mal ein bis zwei Tage Geduld? Es ist drauf, wenn es drauf ist!

Margita1881  25.10.2019, 17:49

14-jährige kennen keine Geduld:)