Wie lange dauert eine Bestellung bei Kirstein.de , wenn da steht "Wird für Sie bestellt"?

3 Antworten

Von Experte DonCredo bestätigt

Hallo,

ruf doch einfach morgen bei Kirstein an und frag da nach. Hier weiß ja niemand was für eine Gitarre du bestellt hast; bei welchem Vertrieb Kirstein die ordert und ob der Vertrieb das Instrument auf Lager hat und/oder kurzfristig liefern kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

wer weiß wann die bei deinem Online-Shop eintrifft, wenn vorhanden, kann das recht schnell gehen. So aber: kann dir genaueres nicht mal der Shop sagen.

Das kann man leider überhaupt nicht einschätzen, wie auch ohne zu wissen wo bestellt wird. Die Frage kann Dir mit Sicherheit nur jemand bei Kirchstein beantworten. Rufe dort an. Gruss