Wie lange braucht eine Bonprix-Bestellung?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die arbeiten auch nur Mo-Fr. Gönne denen auch das Wochenende.

Heute wird das bearbeitet, morgen im Versand ... ich kann nur schätzen, aber die versenden schnell. Donnerstag denke ich.

Wie wärs wenn du dort anrufst ?? die sagen dir dann ob deine Bestellung unterwegs ist oder nicht..

Aber inm normalfall so 4 tage

Das kannst Du aber im Sendungsstatus ganz gut verfolgen...schau mal auf die Homepage. Ansonsten schicke die mit hermes, der braucht auch 2 tage. Also wahrscheinlich zum Wochenende sollte die sachen da sein.

Wenn du sie dringen brauchst, musst du sie mit Express und natürlich Zuschlag bestellen, ansonsten dauerts meist 10-14 Tage erfahrungsgemäß

Geht innerhalb von 3 bis 4 Tagen. Vielleicht auch als Teillieferung wenn 1 Artikel denn doch nicht auf Lager ist.