Ja, aber die Rolligkeit wird von mal zu mal immer schlimmer. Das mit dem Gebährmutterkrebs wird schon stimmen.

Katze und Mensch miteinander zu vergleichen ist schon ne komische Sache. Der feine Unterschied, Katze wird rollig, Frauchen nicht.....

...zur Antwort

Vielleicht hat sie Nachtgesang veranstaltet und jemand hat ihr aus dem Fenster einen Eimer Wasser übergebraten. Habe selber 3 Katzen und weiß, wie die nachts singen können.

...zur Antwort

Such dir doch ein richtig geiles ausgefallenes Gestell aus. Ich finde, manche Menschen werden durch die richtige Brille erst zum unnachahmlichen Individuum.

...zur Antwort

Liste reicht nicht. Da könntest du ja alle Firmen reinschreiben, die dir gerade dazu einfallen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.