Wie lange dauert eine Banküberweisung von Ungarn nach Deutschland?

5 Antworten

Das kommt immer auf die Banken und deren Verarbeitung an. Wenn die Überweisung als "Papierüberweisung" eingeworfen wird, dauert es z. B. einen Tag länger. Ungarn hat nicht den Euro - da kann durch die Umrechung noch etwas Bearbeitung anfallen. Nach drei Bankarbeitstagen sollte das Geld aber verbucht sein - wenn alle Daten korrekt waren.

meine Auslandsüberweisungen dauern in der Regel 2 Tage; mit Ungarn hat die Dauer nichts zu tun; liegt eher an den Banken

eine Banküberweisung ins Ausland dauert ca. 1 bis 3 Tage.

wenn Du die Überweisung Mo-Do Vormittag in Ungarn aufgibst und kein Feiertag dazwischen liegt, ist die Kohle im Allgemeinen am nächsten Tag auf dem deutschen Konto

2 Tage, 46 Minuten und 21 Sekunden