Wie lange dauert ein paket von 600km entfernung?

4 Antworten

2-3 Tage. Kann sein wegen der Corina Kreise das es jetzt aber auch mal 4 Tage oder so braucht. Länger sollte es aber auf keinen Fall gehen.

Woher ich das weiß:Recherche
crlngm
Fragesteller

Ok dankeschön

Das hat innerhalb desselben Landes nicht allzu viel damit zu tun, ob das Paket 60 km oder 600km zurück legen muss. Viel entscheidender ist es, wie viel die Post zu tun hat. Um Weihnachten rum dauert es sicher länger, als im August, wenn alle im Urlaub sind.

Und seit Covid-19 ist die Post leider auch heillos überfordert.

crlngm
Fragesteller

Hm ok vielen dank

Pakete sind grundsätzlich bis 500 €versichert.

2 bis 3 Werktage wird es schon dauern.