Wie lange dauert ein Brief nach Föhr?

3 Antworten

Im Normalfall dauert es 1 Tag ! Heute in  den Briefkasten geworfen und dann Morgen die Zustellung ! Es kann aber immer wieder mal was schief gehen ! Ist alles schon vorgekommen das bei der Post mal was schiefgegangen ist !

Leahxoxo
Fragesteller

Vielen Dank :-)))

2 -3 Tage, je nach Wetterlage und Gezeiten. Die Fähren fahren aber tideunabhängig.

Dennis1607  29.02.2024, 02:17

Dann werden die glaube per Flugzeug nach Bremerhaven bestimmt oder nach Emden geflogen mit Flugzeug

vor 15:00h zur Post , dann Zustellung am Folgetag . Nach Harburg dauert ev. länger ;-))