Wie lange dauert diese Zeit ungefähr bei Windows11?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wie lange dauert diese Zeit ungefähr bei Windows11?

Von jetzt bis irgendwann in 2022

Und wie kann man das eventuell beschleunigen?

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows11

ich mein diese zeit die variieren kann

0
@Wespe07
ich mein diese zeit die variieren kann

von jetzt bis irgendwann in 2022 ...

1

Du kannst dir Windows 11 auch einfach direkt auf der Website von Microsoft herunterladen.