Wie lange dauert die Rosse?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei meiner Stute hat es c.a. eine Woche gedauert

Es ist je nach Stute etwas anders

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit fast 10 jahren und habe 2 pferde

Das ist von Stute zu Stute unterschiedlich, aber im Normalfall dauert es zwischen 3 und 7 Tage, allerdings habe ich es auch schon erlebt, dass ein Pferd 14 Tage gerosst hat, dies ist allerdings die Ausnahme

ungefähr eine Woche. Meine Miteinstellerin zieht ihrer Stute an diesen Tagen immer ein rosa Halfter an. Meine Stute ist jetzt gerade rossig und benimmt sich unmöglich. Wie die letzte N*tte. Macht jeden Wallach an.

mause40i
Fragesteller

Das ist bei meiner auch so, momentan ist es genauso

Meinstens so ca eine Woche. Bei manchen dauert es nur 3 Tage beim anderen mehr als eine Woche

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit meinem 6.Lebensjahr und habe zwei Pferde

In der Regel eine Woche

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit meinem 6.Lebensjahr und habe zwei Pferde